#Hashtags- in 5 Schritten zum richtigen Hashtag?

Fragst Du Dich immer, wie viele Hashtags wirklich Sinn ergeben?

Nicht 30- nicht 12-, sondern nur 3–5 Hashtags sind sinnvoll. Die ganz offizielle Mitteilung von Instagram.

Die Hauptwörter sind Deine Schlagwörter. Hier im Betrag zum Thema Wald, habe ich die wichtigsten 6 Hashtags für Dich markiert.

Wie gesund sind #Waldspaziergänge?

Viel gesünder, als Du vermutlich dachtest. Forscher der Universität Chicago untersuchten die gesundheitlichen Auswirkungen von #Bäumen auf Menschen. Auf eine Wohnfläche von 8000 qm pflanzten sie 10 zusätzliche Bäume. Die auf dieser Fläche wohnenden Menschen zeigten nach gewisser Zeit die #Gesundheitsdaten von im Schnitt 7 Jahre jüngeren Menschen.[1]

Wenn schon so wenig Bäume einen derartig #positiven Effekt haben, wie sieht es dann bei einem ganzen Wald aus? Mit einem Spaziergang im Wald gönnst Du Dir eine Rundum-#Regenerationseinheit mit dem extra #Gesundheitsboost.

 

 

 

Wenn du keine eigenen Ideen finden kannst, dann schau gerne mal in diesen 3 Tools.

 

  1. http://www.besthashtags.com
  2. http://www.allhashtags.com
  3. http://www.Hashtagstack.com

Mehr Relevanz bringt bessere Ergebnisse. Nutze deine Nischen. Denk immer an deine 2 eigenen Hashtags. Wenn du viel unter deinem eigenen Hashtag postest, dann generiert das System einen nur für dich.

Welche Erfahrungen hast du mit Hashtags gemacht?

Schreib es mir gerne in den Beitrag.

Trage hier Deine E-Mail Adresse ein und erhalte in nur 9 Schritte eine glasklare digitale Positionierung.